Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KLUBHAUS HANNOVER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1588 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Klubhaus Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 3:16 Alles i.O
24 Mär 2024 um 20:17 Essen war nur ok, nichts wirklich Überzeugendes. Lieferung hat ca 100min gedauert leider.
22 Mär 2024 um 20:50 Das Essen hatte eine super gute Qualität! Selten so einen guten Bringdienst erlebt . Einzigstes Manko das Essen war leider etwas kalt aber sonst sehr gerne wieder ! Top
21 Mär 2024 um 18:38 Die beigelegte Sauce Hollandaise war kalt. Die Zitrone die zum Schnitzel gehört war gar nicht erst dabei...!?!? Ansonsten war das Essen sehr lecker.
17 Mär 2024 um 21:44 Bestellt für 19:30, geliefert wurde allerdings viel zu früh um 18:55. Leider waren die Pommes schon nicht mehr kross und das Schnitzel auch sehr trocken. Eine extra Bestellte und Bezahlte Soße wurde nicht geliefert.
16 Mär 2024 um 10:54 Essen und Lieferung soweit in Ordnung. Leider wurden unsere Anweisungen bzgl. der Sauce und der Beilagen komplett ignoriert
10 Mär 2024 um 20:34 Leckeres Abendessen, Top Qualität und netter lieferservice. Verstehe einige Bewertungen hier leider überhaupt nicht.
10 Mär 2024 um 13:28 Viel zu lange gebraucht, erst nach dem anruf von mir nach ca. 90 min wurde wenn das essen gemacht, die dabei versprochene cola als entschuldigung wurde nicht mitgegeben. Dann kamm das essen noch kalt an. Eigentlich sehr schade für die Lebensmitteln
4 Mär 2024 um 6:41 Essen war in der angegebenen Zeit da, es war heiß und hat sehr gut geschmeckt. Fahrer war nett. Gerne wieder